Wir berichten über das Leben in Griechenland und was alles passiert wenn man von Deutschland nach Griechenland auswandert. Hier findet jeder interessante Informationen zum Thema Reisen, Urlaub und Leben im schönen Ouranoupolis .
17.03.2010

Es gibt Neuigkeiten

Liebe Besucher unseres Blogs,

seit nunmehr zwei Jahren berichten wir regelmäßig über unser Leben in Ouranoupolis. Der Blog wird reichlich besucht und wir haben schon etliche neue und nette Kontakte über das Internet schliessen können. Was unsere Aktivitäten hier anbetrifft, sind wir mit den Erträgen aus Garten, Weingarten und Olivenbäumen eigentlich voll zufrieden…. wäre da nicht der Olivenanbau, der uns voll in seinen Bann gezogen hat. Wir hatten uns daher entschlossen, den Olivenanbau zu intensivieren und das Thema “Olivenanbau” aus diesem Blog herauszulösen. Seit gestern nun steht unsere neue Seite  www.ouranoupolis-olivenoel.com

Dort befassen wir uns eingehend mit dem Olivenanbau und den Produkten, die sich aus einem biologisch geführten Olivenhain erwirtschaften lassen. Ein weiteres Thema ist der einzigartige Athos-Honig. Also: einfach mal rüberklicken und sehen, was unsere neue Seite -die wir natürlich auch fortlaufend aktualisieren- so alles beinhaltet.

Selbstverständlich werden wir auch diesen Blog weiter führen und über unser Leben hier berichten, denn schließlich gibt es auf der Welt auch noch andere Themen als Oliven…..

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: